SCHNELL,

INDIVIDUELL,

NACHHALTIG

SCHNELL,

INDIVIDUELL,

NACHHALTIG

SCHNELL,

INDIVIDUELL,

NACHHALTIG

SCHNELL,

INDIVIDUELL,

NACHHALTIG

01.02.2014 16:52 Alter: 5 yrs

Februar 2014

25 Jahre Auhorn Transformatoren

Seit über einem Vierteljahrhundert liefern wir Transformatoren und Komponenten für ganz unterschiedliche Anwendungen. Über die Jahre konnten wir unser Produktangebot und unseren internationalen Kundenstamm deutlich ausbauen. Unser Erfolgsrezept: Qualität und Nachhaltigkeit vom Produkt bis zum Arbeitsplatz. Mit diesem Anspruch sind wir 1988 gestartet und haben uns bis heute erfolgreich weiterentwickelt.

Wichtige Meilensteine unserer Firmengeschichte sind die UL-Zulassung unserer Produkte und die Entwicklung unseres UL-zertifizierten Isolationssystems „AUHORN 155“. Hinzu kommt das integrierte Managementsystem (IMS), das wir im letzten Jahr eingeführt haben. Damit setzen wir Qualität (ISO 9001), Umweltschutz (ISO 14001) und Arbeitsschutz (OHSAS 18001) effektiv um.

Unseren Erfolg verdanken wir auch unseren Mitarbeitern, von denen viele schon 20 Jahre und mehr bei AUHORN Transformatoren sind. Mit einem starken Team fertigen wir unsere Produkte seit Firmengründung komplett im eigenen Betrieb in Kempten. So können wir unsere hohe Qualität garantieren und die Wünsche unserer Kunden zuverlässig und flexibel umsetzen.